Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

< September 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
35           01 02
36 03 04 05 06 07 08 09
37 10 11 12 13 14 15 16
38 17 18 19 20 21 22 23
39 24 25 26 27 28 29 30
Klicken Sie auf ein Datum und Sie erhalten unmittelbar die Suchergebnisse dargestellt.
 

Wer hat Angst vor Virginia Woolf?

31.08.2018
19:00 Uhr
7,50 €
Kulturwerk am See
(für das Navigationsgerät: Stormarnstr. 55)
Am Kulturwerk 1
22844 Norderstedt
Symbol E-Mail E-Mail oder Kontaktformular
Web privat www.kulturwerk-am-see.de
 

Weitere Informationen zur Veranstaltung

/Stück von Edward Albee.

Der Geschichtsprofessor George und seine Frau Martha, die seit 20 Jahren verheiratet sind, kehren gegen zwei Uhr morgens von einer Feier heim. Martha eröffnet ihrem Mann, noch ein junges Paar geladen zu haben, und zwar den neuen Biologieprofessor Nick und seine Frau "Liebling". Marthas Vater, der Dekan der Universität, habe gesagt, es sei wichtig, sich gut mit ihnen zu verstehen. Aufgebracht darüber, dass seine Frau ihn vor vollendete Tatsachen stellt, beginnt George einen Streit mit ihr. Da beide schon alkoholisiert sind und auch fortfahren zu trinken, heizt sich die Stimmung weiter auf. Martha nutzt die Gelegenheit, um ihren Mann vor den Gästen zu demütigen. Doch auch George steigt in dieses bösartige Spiel mit ein...

Vorverkauf im TicketCorner, Hamburger Abendblatt TicketShop (Herold-Center und AEZ), Bei Lange, dit un dat, famila (Stormarnstr., No./Kisdorfer Weg, Kaltenkirchen/Pascalstr./Quickborn), ADAC-Geschäfststelle Herold-Center, ticketshop konzert & event/Henstedt-Ulzburg

 

Foto: © Theater Pur 


Zurück