Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

< Februar 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
05         01 02 03
06 04 05 06 07 08 09 10
07 11 12 13 14 15 16 17
08 18 19 20 21 22 23 24
09 25 26 27 28      
Klicken Sie auf ein Datum und Sie erhalten unmittelbar die Suchergebnisse dargestellt.
 
Kalenderblatt
Donnerstag, 04.04.2019 - 11:00 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 04.04.2019 - 20:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
»Eier... logisch... biologisch«
Interner Link: Zur Veranstaltung »Eier... logisch... biologisch«
Plattdeutsche Komödie von Norbert Tank.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 05.04.2019 - 15:30 Uhr, Stadtteilbücherei Garstedt
Kinder/Jugendliche
Bastelzeit für Kinder ab 5 Jahren
Bald kommt er wieder, der Hase - Ihr wisst schon welcher.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 05.04.2019 - 19:30 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Wie es Euch gefällt
Interner Link: Zur Veranstaltung Wie es Euch gefällt
Komödie von William Shakespeare mit Jillian Anthony, Sebastian Bischoff, Saro Emorze, Rike Joening u.a., Insz. Andreas Erfurth.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 05.04.2019 - 20:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
»Eier... logisch... biologisch«
Interner Link: Zur Veranstaltung »Eier... logisch... biologisch«
Plattdeutsche Komödie von Norbert Tank.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 06.04.2019 - 16:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
»Eier... logisch... biologisch«
Interner Link: Zur Veranstaltung »Eier... logisch... biologisch«
Plattdeutsche Komödie von Norbert Tank.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 06.04.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Konzerte
XX. Festival im Kulturwerk
Interner Link: Zur Veranstaltung XX. Festival im Kulturwerk
Ein besonderer Abend im Kulturwerk am See mit Gästen rund um die famose Band FarQ, welche sich als loses Projekt aus professionellen Studiomusikern formiert hat.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 06.04.2019 - 20:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
»Eier... logisch... biologisch«
Interner Link: Zur Veranstaltung »Eier... logisch... biologisch«
Plattdeutsche Komödie von Norbert Tank.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 07.04.2019 - 10:00 Uhr, Rathaus Norderstedt
Sonstige
Frühlings-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord
Interner Link: Zur Veranstaltung Frühlings-Kunsthandwerkermarkt des Kreativkreises Nord
Fast 80 Künstler, Kunsthandwerker und Designer haben die Wintermonate genutzt, um sich auf den langersehnten Frühling und das nahende Osterfest vorzubereiten.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 07.04.2019 - 11:00 Uhr, Kulturwerk am See
Konzerte
Das Malimu Konzert: Swinging' Words - Benny Goodman Blues: die wahre Story des King of Swing
Interner Link: Zur Veranstaltung Das Malimu Konzert: Swinging' Words - Benny Goodman Blues: die wahre Story des King of Swing
Kritisch, ironisch, komisch, moden!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 07.04.2019 - 15:00 Uhr, Ev.-luth. Kirchengemeinde Emmaus-Paul-Gerhardt
Vorträge
Menschenleere Wildnis und liebenswerte Städte
Interner Link: Zur Veranstaltung Menschenleere Wildnis und liebenswerte Städte
Birgit Koop und Gisela Zeller berichten über ihre Traumreise.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 07.04.2019 - 16:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
»Eier... logisch... biologisch«
Interner Link: Zur Veranstaltung »Eier... logisch... biologisch«
Plattdeutsche Komödie von Norbert Tank.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Montag, 08.04.2019 - 09:00 Uhr, Rathaus Norderstedt
Sonstige
Beratungstermine zur beruflichen Entwicklung von Frauen
Die Beratungsstelle FRAU & BERUF im Kreis Segeberg arbeitet regional und landesweit vernetzt mit dem Ziel, die Chancen von Frauen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 09.04.2019 - 11:00 Uhr, Vitalia Gesundheitszentrum Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 09.04.2019 - 16:00 Uhr, Hauptbücherei Norderstedt-Mitte
Kinder/Jugendliche - Literatur
Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren
Interner Link: Zur Veranstaltung Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren
Bilderbücher einmal anders betrachten, auf der Leinwand nämlich.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Seite: << | < | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | >