Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

< Februar 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
05         01 02 03
06 04 05 06 07 08 09 10
07 11 12 13 14 15 16 17
08 18 19 20 21 22 23 24
09 25 26 27 28      
Klicken Sie auf ein Datum und Sie erhalten unmittelbar die Suchergebnisse dargestellt.
 
Kalenderblatt
Donnerstag, 28.02.2019 - 11:00 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.02.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Kleinkunstbühne: Chin Meyer »Macht!Geld!Sexy?«
Interner Link: Zur Veranstaltung Kleinkunstbühne: Chin Meyer »Macht!Geld!Sexy?«
Kennen Sie Ihren Marktvorteil? Ist es Geld? Oder Macht? Oder sind Sie einfach nur sexy?
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 01.03.2019 - 19:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 01.03.2019 - 20:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Sybille Bullatschek: Pfläge lieber ungewöhnlch!
Interner Link: Zur Veranstaltung Sybille Bullatschek: Pfläge lieber ungewöhnlch!
Neues aus dem Haus Sonnenuntergang. Die fröhliche Altenpflegerin Sybille Bullatschek ist wieder da!?
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 15:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne - Kinder/Jugendliche
Pinocchio - Das Musical
Interner Link: Zur Veranstaltung Pinocchio - Das Musical
Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 15:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 19:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 20:00 Uhr, Music Star
Konzerte
Konzert mit Claus Ulrich & Uli Buth
Interner Link: Zur Veranstaltung Konzert mit Claus Ulrich & Uli Buth
Zurückhaltend wirkt er, fast schüchtern, wenn er die Bühne betritt, dieser tiefgründige Mann mit einem Hauch schwarzen Humors.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 03.03.2019 - 15:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 03.03.2019 - 16:00 Uhr, Schulzentrum-Süd
Sport
1. Herren HT Norderstedt - THB Hamburg 03
Interner Link: Zur Veranstaltung 1. Herren HT Norderstedt - THB Hamburg 03
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 03.03.2019 - 16:00 Uhr, Schulzentrum-Süd
Sport
1. Herren HT Norderstedt - HTS/BW 96 Handball
Interner Link: Zur Veranstaltung 1. Herren HT Norderstedt - HTS/BW 96 Handball
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 03.03.2019 - 19:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
NIGHT OF THE DANCE - Irish Dance Revolution
Interner Link: Zur Veranstaltung NIGHT OF THE DANCE - Irish Dance Revolution
Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren Night of the Dance Irish Dance Revolution. Music by: Riverdance, Michael Jackson, Star Wars, Lord of the Dance, Fluch der Karibik u.v.m.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Montag, 04.03.2019 - 18:30 Uhr, Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein e.V.,
Vorträge
Beitragserhöhung der Privaten Krankenversicherung
Jahr für Jahr erhöhen private Krankenversicherungen teilweise massiv die Beiträge.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Montag, 04.03.2019 - 19:30 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Sonstige
Vereinsabend mit Vortrag und Dia-Show
Gemütlicher Abend mit Austausch von Erfahrungen und neuen Erkenntnissen, Dia- und Filmvorführungen.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 05.03.2019 - 16:00 Uhr, Hauptbücherei Norderstedt-Mitte
Kinder/Jugendliche - Literatur
Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren
Interner Link: Zur Veranstaltung Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren
Bilderbücher einmal anders betrachten, auf der Leinwand nämlich.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Seite: << | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | > | >>