Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

< August 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
31     01 02 03 04 05
32 06 07 08 09 10 11 12
33 13 14 15 16 17 18 19
34 20 21 22 23 24 25 26
35 27 28 29 30 31    
Klicken Sie auf ein Datum und Sie erhalten unmittelbar die Suchergebnisse dargestellt.
 
Kalenderblatt
Freitag, 25.01.2019 - 19:30 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Heiligabend
Interner Link: Zur Veranstaltung Heiligabend
Schauspiel von Daniel Kehlmann mit Jaqueline Macaulay und Wanja Mues.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 26.01.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Die Dreigroschenoper: Und der Haifisch, der hat Zähne...
Das Musiktheaterensemble der Musikschule Norderstedt hat sich ein ganz besonderes Stück auserkoren.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 27.01.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Die Dreigroschenoper: Und der Haifisch, der hat Zähne...
Das Musiktheaterensemble der Musikschule Norderstedt hat sich ein ganz besonderes Stück auserkoren.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 29.01.2019 - 19:30 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Helden zeugen
Interner Link: Zur Veranstaltung Helden zeugen
Eine musikalische Kinderwunschbehandlungs-Komödie von John von Düffel mit Cécile Bagieu, Sebastian Gerasch, Anja Klawun u.a., Insz. Thomas Luft
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 31.01.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Kleinkunstbühne: Emmi & Willnowsky »Tour 2019«
Interner Link: Zur Veranstaltung Kleinkunstbühne: Emmi & Willnowsky »Tour 2019«
Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 begeht mit seiner neuen Show das dritte »Verflixte Siebte Jahr«!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 10.02.2019 - 16:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
SimsalaGrimm - Die Märchenhelden
Interner Link: Zur Veranstaltung SimsalaGrimm - Die Märchenhelden
Die neuen Abenteuer von Yoyo und Doc Croc vom Theater auf Tour, für Kinder ab 4 Jahren.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 12.02.2019 - 19:30 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Wunschkinder
Interner Link: Zur Veranstaltung Wunschkinder
Schauspiel von Lutz Hübner und Sarah Nemitz mit Katharina Heyer, Martin Lindow u.a., Insz. Volker Hesse.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 22.02.2019 - 20:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Konzerte
Bodo Wartke: Was, wenn doch?
Interner Link: Zur Veranstaltung Bodo Wartke: Was, wenn doch?
Der Gentleman-Entertainer am Flügel meldet sich zurück! Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt Bodo Wartke, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 26.02.2019 - 19:30 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Trennung frei Haus
Interner Link: Zur Veranstaltung Trennung frei Haus
Komödie von Tristan Petitgirard mit Ingo Naujoks, Sven Martinek, Katharina Abt.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.02.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Kleinkunstbühne: Chin Meyer »Macht!Geld!Sexy?«
Interner Link: Zur Veranstaltung Kleinkunstbühne: Chin Meyer »Macht!Geld!Sexy?«
Kennen Sie Ihren Marktvorteil? Ist es Geld? Oder Macht? Oder sind Sie einfach nur sexy?
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Veranstaltung buchen
Kalenderblatt
Freitag, 01.03.2019 - 19:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 01.03.2019 - 20:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne
Sybille Bullatschek: Pfläge lieber ungewöhnlch!
Interner Link: Zur Veranstaltung Sybille Bullatschek: Pfläge lieber ungewöhnlch!
Neues aus dem Haus Sonnenuntergang. Die fröhliche Altenpflegerin Sybille Bullatschek ist wieder da!?
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 15:00 Uhr, TriBühne Norderstedt
Bühne - Kinder/Jugendliche
Pinocchio - Das Musical
Interner Link: Zur Veranstaltung Pinocchio - Das Musical
Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 15:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 02.03.2019 - 19:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne - Kinder/Jugendliche
Emil und die Detektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Emil und die Detektive
Musical von Marc Schubring & Wolfgang Adenberg nach dem Kinderbuch von Erich Kästner.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Seite: << | < | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | >