Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

< September 2018 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
35           01 02
36 03 04 05 06 07 08 09
37 10 11 12 13 14 15 16
38 17 18 19 20 21 22 23
39 24 25 26 27 28 29 30
Klicken Sie auf ein Datum und Sie erhalten unmittelbar die Suchergebnisse dargestellt.
 
Kalenderblatt
Donnerstag, 11.10.2018 - 20:00 Uhr, Music Star
Konzerte
Konzert mit Ray Cooper
Interner Link: Zur Veranstaltung Konzert mit Ray Cooper
Der Sänger und Songwriter Ray Cooper kommt in den Norden. Der Engländer mit schottischen und irischen Vorfahren begann bereits mit 16 Jahren in Bands zu spielen.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 11.10.2018 - 20:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
Scheden or nich Scheden?
Interner Link: Zur Veranstaltung Scheden or nich Scheden?
Plattdeutsche Komödie von Rolf Sperling.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 12.10.2018 - 19:30 Uhr, Kulturwerk am See
Literatur - Vorträge
Der 30-jährige Krieg und die Dichter Maron, Kehlmann, Grass und Co.
Literaturvortrag von Rolf Eigenwald.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 12.10.2018 - 20:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
Scheden or nich Scheden?
Interner Link: Zur Veranstaltung Scheden or nich Scheden?
Plattdeutsche Komödie von Rolf Sperling.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 13.10.2018 - 16:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
Scheden or nich Scheden?
Interner Link: Zur Veranstaltung Scheden or nich Scheden?
Plattdeutsche Komödie von Rolf Sperling.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 13.10.2018 - 17:00 Uhr, Ev.-luth. Kirchengemeinde Emmaus-Paul-Gerhardt
Konzerte
Vielfältige Romantik!
Interner Link: Zur Veranstaltung Vielfältige Romantik!
Einen Lieder- und Arienabend unter diesem Titel wird der renommierte Bariton Adam Kim geben.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 13.10.2018 - 19:00 Uhr, Norderstedter Sport- und Freizeitverein e.V.
Bühne
Schüsse, Küsse, kalte Füsse - ein Krimidinner
Interner Link: Zur Veranstaltung Schüsse, Küsse, kalte Füsse - ein Krimidinner
Ein Krimidinner mit unerwarteten Wendungen!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 13.10.2018 - 20:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
Scheden or nich Scheden?
Interner Link: Zur Veranstaltung Scheden or nich Scheden?
Plattdeutsche Komödie von Rolf Sperling.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 13.10.2018 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Konzerte
XVIII. Festival im Kulturwerk
Interner Link: Zur Veranstaltung XVIII.  Festival im Kulturwerk
Mit Lynn Hanson & The Good Intentions (Kanada) und Vaudeville Etiquette (USA).
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 14.10.2018 - 09:00 Uhr, Rathaus Norderstedt
Sonstige
Briefmarkengroßtauch mit Sammlerbörse
Den zweiten ihrer jährlichen Großtauschtage mit Sammlerbörse veranstalten die Briefmarkenfreunde Norderstedt und Umgebung.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 14.10.2018 - 15:00 Uhr, Ev.-luth. Kirchengemeinde Emmaus-Paul-Gerhardt
Literatur
Wer in Museen badet... erfrischt den Geist
Interner Link: Zur Veranstaltung Wer in Museen badet... erfrischt den Geist
Was fällt Ihnen zu Lübeck, zum Wattenmeer oder zu Haithabu ein? - Und was haben alle drei gemeinsam?
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Sonntag, 14.10.2018 - 16:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
Scheden or nich Scheden?
Interner Link: Zur Veranstaltung Scheden or nich Scheden?
Plattdeutsche Komödie von Rolf Sperling.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 16.10.2018 - 16:00 Uhr, Hauptbücherei Norderstedt-Mitte
Kinder/Jugendliche - Literatur
Bilderbuchkino ab 5 Jahren
Interner Link: Zur Veranstaltung Bilderbuchkino ab 5 Jahren
Bilderbücher einmal anders betrachten, auf der Leinwand nämlich.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 16.10.2018 - 18:00 Uhr, Tanzsportgemeinschaft Creativ Norderstedt e.V.
Sport - Sonstige
Fit in der Schwangerschaft
Sport mit Babybauch.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 16.10.2018 - 20:00 Uhr, Music Star
Konzerte
Konzert mit Delta Moon
Interner Link: Zur Veranstaltung Konzert mit Delta Moon
Tom Gray und Mark Johnson gründeten Delta Moon, zusammen mit der Sängerin Gina Leigh und einer wechselnden Besetzung an Bass und Schlagzeug.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Seite: << | < | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 15 | > | >>