Hilfsnavigation

Wappen Stadt Norderstedt
Icon deutschIcon english

Suche |
Adresssuche

Inhalt

Veranstaltungen

< Februar 2019 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
05         01 02 03
06 04 05 06 07 08 09 10
07 11 12 13 14 15 16 17
08 18 19 20 21 22 23 24
09 25 26 27 28      
Klicken Sie auf ein Datum und Sie erhalten unmittelbar die Suchergebnisse dargestellt.
 
Kalenderblatt
Dienstag, 26.03.2019 - 16:00 Uhr, Hauptbücherei Norderstedt-Mitte
Kinder/Jugendliche - Literatur
Bilderbuchkino für Kinder ab 5 Jahren
Bilderbücher einmal anders betrachten, auf der Leinwand nämlich.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Dienstag, 26.03.2019 - 19:30 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Vorträge
Der historische Jesus: Grundprobleme einer historisch-kritischen Sicht auf den "Stifter" einer Weltreligion
Seit den Anfängen einer historisch-kritischen Erforschung des frühen Christentums zog die Frage nach der historischen Gestalt Jesus von Nazareth stets eine besondere Aufmerksamkeit auf sich.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Mittwoch, 27.03.2019 - 15:30 Uhr, Hebammenpraxis Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Mittwoch, 27.03.2019 - 20:00 Uhr, Music Star
Konzerte
Konzert mit The Electric Alley
Interner Link: Zur Veranstaltung Konzert mit The Electric Alley
Bereits 2015 erschienen, jetzt dank findiger Promo-Agentur auf breiter Ebene zu haben: The Electric Alley sind mit ihrem klassischen Southern Rock modernerer Lesart nicht unbedingt zu spät dran, aber ihr Feld ist definitiv schon über weite Bereiche hin abgegrast.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.03.2019 - 09:30 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.03.2019 - 11:00 Uhr, Easyfitness Studio Norderstedt
Sport
Kangatraining mit Carolin
Interner Link: Zur Veranstaltung Kangatraining mit Carolin
Du wirst fit - dein Baby macht mit!
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.03.2019 - 20:00 Uhr, Kulturwerk am See
Bühne
Kleinkunstbühne: Andrea Bongers »gebongt!«
Interner Link: Zur Veranstaltung Kleinkunstbühne: Andrea Bongers »gebongt!«
Die Powerfrau aus dem Hamsterrad ist wieder da! Ihren «Mutti ist die Beste«- Pullover hat sie allerdings zuhause gelassen, der hat ausgedient. Stattdessen kämpft sie sich gnadenlos hoffnungsfroh durch das Minenfeld zwischen Gestagen und Östrogen und hat dabei gefährlich die Ruhe weg. Beim Zuschauen wird eines klar: Freiheit ist schön, macht aber viel Arbeit.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Donnerstag, 28.03.2019 - 20:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
»Eier... logisch... biologisch«
Interner Link: Zur Veranstaltung »Eier... logisch... biologisch«
Plattdeutsche Komödie von Norbert Tank.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 29.03.2019 - 20:00 Uhr, SPD Norderstedt
Konzerte
Dixi Diercks & Fieten Wulf: »Passt!«
Interner Link: Zur Veranstaltung Dixi Diercks & Fieten Wulf: »Passt!«
Blues in englisch und plattdeutsch - das ist Claus (»Dixi«) Diercks. Begleitet wird er von einem anderen Urgestein der Hamburger Bluesszene: Fritz (»Fieten«) Wulf.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Freitag, 29.03.2019 - 20:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
»Eier... logisch... biologisch«
Interner Link: Zur Veranstaltung »Eier... logisch... biologisch«
Plattdeutsche Komödie von Norbert Tank.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 30.03.2019 - 10:00 Uhr, Kunsthaus Norderstedt
Sonstige
Malworkshop: Stadtmotiv und Perspektive
Interner Link: Zur Veranstaltung Malworkshop: Stadtmotiv und Perspektive
Malworkshop mit Marianne Harms-Metzger.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 30.03.2019 - 16:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
»Eier... logisch... biologisch«
Interner Link: Zur Veranstaltung »Eier... logisch... biologisch«
Plattdeutsche Komödie von Norbert Tank.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 30.03.2019 - 16:00 Uhr, Stadtteilbücherei Garstedt
Literatur
Texte und Töne - Sportgeschichten
Geschichten vom Sport sind Geschichten von Wettkampf, Disziplin und Selbstüberwindung, von Teamgeist, Sieg oder Niederlage.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 30.03.2019 - 17:00 Uhr, TTC Savoy im TuRa Harksheide e.V.
Sport
Deutsche Meisterschaft Senioren I A + S Kombi / Deutschlandpokale Senioren II + III A + S Kombi
10-Tänze-Meisterschaften sowie Deutschlandpokal der Senioren IV S Standard.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Kalenderblatt
Samstag, 30.03.2019 - 20:00 Uhr, Festsaal am Falkenberg
Bühne
»Eier... logisch... biologisch«
Interner Link: Zur Veranstaltung »Eier... logisch... biologisch«
Plattdeutsche Komödie von Norbert Tank.
 » Weitere Informationen zur Veranstaltung


Seite: << | < | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | > | >>